Der SV Dohren wünscht fohe Festtage!

24.12.2022 | Allgemein
Der SV Dohren wünscht fohe Festtage!

Das Jahr neigt sich nun dem Ende und wir schauen mit Stolz zurück auf das Geleistete! Wir konnten viele Aktionen vom Verein erfolgreich ins Leben rufen und der Vorstand wird auch im neuen Jahr daran anknüpfen, denn viele Ideen warten auf die Umsetzung!


Auf diesem Wege bedankt sich der Vorstand bei allen Trainern und Betreuern, beim Platzwart Manni, bei Anni Harmann, den Sponsoren und bei allen, die dem SVD helfend zur Seite standen. Ohne das ehrenamtliche Engagement würde ein so großartiges Vereinsleben nicht möglich sein.


Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden und Gönnern des SV Dohren ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!


Haltet uns die Treue!