Arbeitseinsatz auf dem Sportgelände

20.11.2024 | Allgemein
Arbeitseinsatz auf dem Sportgelände

Am vergangenen Samstag wurde auf dem Dohrener Sportgelände wieder ordentlich angepackt. Die Einfahrt an der „Villa Wurst“ wurde unter der Regie von Fabian Giesen nun bis zur Straße gepflastert. Somit ist die Ein- und Ausfahrt von Fahrzeugen auch bei schlechtem Wetter eine saubere Sache.

Außerdem wurde das Regenwasser-Ablaufrohr am Vereinsheim (Ecke Getränkeverkauf) repariert. In diesem Bereich waren die Pflastersteine bereits leicht abgesagt.

Das gesamte Vereinsheim und auch der Getränke-Verkaufsraum wurden zudem entrümpelt und aufgeräumt.

Auch die Bandenwerbung erhielt eine intensive Reinigung. Andre Hus nahm sich der Sache an und säuberte die zum Teil grüngewordenen Banden. Neue Banden wurden in diesem Zuge montiert und alte Banden entsorgt!

Im Bereich des Parkplatzes wurde die selbstschneidende Hecke von Christian Book von der Gartengestaltung Heggemann & Book in Form geschnitten. Das gesamte Gelände und auch die Dachrinnen wurden von Laub und Tannennadeln befreit.

Platzwart Manni Janning widmete sich seiner Rasenplätze und bereitete den A-Platz für das letzte Heimspiel vor. Norbert Burs sorgte dafür, dass auf dem A- u. B-Platz überstehende Äste entfernt wurden.

Mittags öffnete Bonzo die „Villa Wurst“ und versorgte alle Anwesenden. An allen Helfern geht ein großes Dankeschön! Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt!