E1 Jugend mit 3. Platz beim Hallenturnier

21.01.2023 | Fussball E1-Jugend
E1 Jugend mit 3. Platz beim Hallenturnier

Am Samstagvormittag trat die E1-Jugend beim Hallenturnier des VFL Herzlake an. 

Gleich im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber. Nach einer ausgeglichenen Partie trennte man sich torlos 0:0.

Im 2. Spiel ging es gegen die SG Flechum/H.-W., eine Mannschaft, die uns auf dem Rasen arge Probleme bereitete. Doch der SVD spielte stark auf und ging früh mit 1:0 durch Luis Willen in Führung. Heinrich Book verwandelte einen Zuckerpass von Hennes Deters zum 2:0. Kurz vor Ende der Partie der Anschlusstreffer, doch Dohren rettete den Sieg über die Zeit!

Im 3. Spiel stand man dem SV GW Lehrte gegenüber, die bereits 2 Siege auf dem Zettel notieren durften. Einen direkt verwandelten Freistoßtreffer von Lehrte glich Luis Willen kurze Zeit später nach einem tollen Solo wieder aus. Dohren drückte und hatte die Führung auf dem Fuß. Doch Lehrte war abgezockt und schob kurz vor dem Schlusspfiff den Ball zum 2:1 über die Linie.

Im letzten Spiel war der SV Holte der Gegner. Der SVD ging zwar früh mit 0:1 in Rückstand, doch ein schneller Doppelpack von Luis Willen drehte die Partie. Das 2:1 hatte bis zum Schluss Bestand!

Mit 7 Punkten belegte man letztendlich den 3. Platz. Eine gute Leistung!