Arbeitseinsatz am Sportgelände

13.09.2025 | Allgemein
Arbeitseinsatz am Sportgelände

Am Freitag Vormittag gab es einen größeren Arbeitseinsatz am Sportgelände des SV Dohren.

Mit Unterstützung der Fa. van der Ahe rollte der Bagger an um die Unterbauarbeiten, für einen großen Materialraum, vorzubereiten. Auch die Firma Brüggen aus Westrum, das Bauunternehmen Rohe aus Dohren, die Familie Schnelker und die Familie Hemmen aus Dohren unterstützen die Aktion mit Maschinen oder Ähnlichem.

Es wurde ein Teil des Walles am A Platz entfernt und ein Stellplatz für einen Container zur Lagerung von Getränken ausgekoffert und geschottert. Das gleiche gilt auch für einen Teil zwischen A uns B Platz, wobei der Container für den Verkauf bei Spielen gedacht ist.

Teile des Spielplatzes wurden temporär abgebaut. Nach Fertigstellung werden diese in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Dohren natürlich wieder hergerichtet.

Wir bedanken uns auch bei den fleißigen Helfern Heino Gödiker, Manuel Wilmer, Carsten Schröder und Thomas Schnelker.