Andre Dieker wechselt erneut zum SVD!

27.02.2023 | Fussball Allgemein
Andre Dieker wechselt erneut zum SVD!

Andre Dieker wechselt erneut zum SVD!

Wie einige sicherlich schon in den Berichten der Vorbereitungsspiele gelesen haben, tauchte dort Andre Dieker sowohl als Torschütze als auch als Torvorbereiter auf! Andre wechselte nämlich in der Winterpause erneut zum SVD, nachdem er bereits von 2014 bis 2018 für Dohren die Fußballschuhe schnürrte.

Trotz seines fortgeschrittenen Fußballeralters von 39 Jahren scheint Andre immer noch nicht müde zu sein, was er in den 2 Partien eindrucksvoll unter Beweis stellte. Mit seiner Erfahrung und Übersicht bereichert er unser Spiel ungemein!

Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Samtgemeinde! Auf das du noch einige „Kirschen“ für den SVD erzielst!