SV Dohren in Kooperation mit ETN

21.02.2023 | Allgemein
SV Dohren in Kooperation mit ETN

Echtes Teamwork!🤝💪
Mit dem Emsland WLAN versorgt SURFN. viele Sportvereine im Emsland.🌊🏄

Auch der SV Dohren 1957 e.V. hat sich entschieden, zukünftig das Emsland WLAN zu nutzen. Ein Funkturm wurde vor kurzem am Sportplatz aufgebaut. „Wir haben uns bewusst für SURFN. von der etn.group  und deren Outdoor-Hotspot entschieden, damit wir allen Gästen einen kostenlosen und schnellen Internetzugang ermöglichen können“, erklärt Guido Lake vom SV Dohren. „Die Konditionen und die Möglichkeiten haben uns als Verein schnell überzeugt.“

Sportlich will die 1. Herrenmannschaft des SVD den Abstand zum Tabellenkeller in der 1. Kreisklasse Mitte schnellstmöglich vergrößern. „Wir erhoffen uns einen sicheren Tabellenplatz im Mittelfeld, damit man zusätzlich den jungen Spielern aus Dohren und Umgebung mehr Spielpraxis geben kann und sie sich schneller im Herrenbereich etablieren können“, so Lake.

SURFN. wünscht weiterhin viel Glück in der Saison 2022/23!🍀👍

+++Wenn auch du schnelles Internet benötigst, melde dich gerne bei uns! Weitere Infos unter www.surfn.de.
Die Zukunft ist kabellos.