Arbeitseinsatz auf dem Sportgelände
Am Samstagvormittag sah man viele fleißige Helfer auf dem Sportplatz, denn es stand der Arbeitseinsatz auf dem Sportgelände an.
Schnell waren die Aufgaben verteilt und so wurden alle gepflasterten Flächen von Jan-Hendrik Varelmann mit dem Hof-Truck gereinigt. Im Nachgang wurde außerdem noch das Unkraut aus Hecke und Steinen entfernt. Ein weiteres Team kümmerte sich um die Jugendtore, die neue Netze erhielten.
Zeitgleich wurde auch das Vereinsheim entrümpelt, Dachrinnen gereinigt und auch ein alter Baum musste gefällt werden. Die in die Jahre gekommenden Tische und Bänke wurden abgeschliffen und neu lackiert. So können sie noch ein paar Jahre weiter genutzt werden!
Platzwart Manni kümmerte sich derweil mit dem 1. Vorsitzenden um den Hauptplatz, der für das Heimspiel am Sonntag hergerichtet werden musste.
Pünktlich um 11:30 Uhr trafen sich dann alle Helfer wieder an der Villa Wurst um u.a. eine Wurst, ein Nackensteak oder eine Pommes zu essen. Manuel Wilmer kümmerte sich um das Essen und vertrat Bonzo prächtig!
Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern. Nun strahlt das Gelände wieder im neuen Glanz und ist bereit für das Kaiserschießen am kommenden Samstag.