Verkaufsraum erhält neuen Schrank

10.02.2024 | Allgemein
Verkaufsraum erhält neuen Schrank

Auch in der Winterpause geht es weiter voran beim SVD. So wurde nun ein neuer Schrank im Verkaufsraum errichtet um mehr Stauraum und somit Ordnung zu schaffen!

Dank des schnellen Rückbaus der alten Spüle etc. von Norbert „Bonzo“ Harman, Manuel Wilmer und Guido Lake, konnten Stefan Deters und Stephan Spieker den neuen Schrank zügig einbauen. Der neue Schrank wurde passgenau eingebaut und bietet nun jede Menge Platz.

Manuel Wilmer und Guido Lake räumten den neuen Schrank ein und sorgten dann im Verkaufsraum für die neue Ordnung. Nun kann der Getränkeverkauf bald wieder starten!

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, insbesondere aber an Stefan Deters und Stephan Spieker, die vom Ausmessen und Fertigung bis hin zur Montage den größten Anteil tragen. Vielen Dank dafür!