Programm der Sportwoche steht fest!

05.06.2023 | Allgemein
Programm der Sportwoche steht fest!

Das Programm der Sportwoche steht nun endgültig fest! 

Ein bisschen mehr Zeit als sonst hat die Planung des Seniorenturniers für die Sportwoche in Anspruch genommen. Nun stehen alle Partien fest und mit der neu ins Leben gerufenen Trostrunde bieten wir allen Verlierern ein zusätzliches Spiel an. So können die Trainer nun auch mit mindestens 2 Spiele in der Woche planen. 

Erstmalig wir die Generalversammlung auf dem Mittwoch stattfinden!

Zum Turnier der Reservemannschaften, Altliga und Alten Herren erwarten wir wieder am Freitag zahlreiche Mannschaften, die stets bis tief in die Nacht das Turnier ausklingen lassen.

Das Highlight ist zweifelsfrei das Finale der Senioren und die anschließende Tombola. Wer bereits Lose in den letzten Jahren gekauft hat weiß, dass es wie immer wahnsinnig tolle Preise geben wird. Auch für Auswärtige ist die Teilnahme kein Problem – alle Gewinner erhalten von uns eine Nachricht!

Auf der Startseite der Homepage ist auch ein großer Button installiert, der direkt zur Rubrik Sportwoche führt. Dort gibt es alle Infos u.a. zu den einzelnen Turnieren mit aktuellen Ergebnissen (Live-Ticker).

Ein Dankeschön geht auf diesem Wege an Anja Glebe von der Firma Glebe-Design / Webdesign u. Mediengestaltung, die uns jedes Jahr bei der Gestaltung des Flyers behilflich ist. Vielen Dank.