Mädchen gewinnen 5:2 gegen JSG Berßen/Eisten-Hüven/Stavern II

10.03.2024 | Fussball Allgemein
Mädchen gewinnen 5:2 gegen JSG Berßen/Eisten-Hüven/Stavern II

Am Samstagmittag mussten die Mädchen des SV Dohren gegen die JSG Berßen/Eisten-Hüven/Stavern II antreten.

Dohren ging früh mit 1:0 in Führung. Vorausgegangen ist eine eigene Ecke, die die Abwehrspielerin ins eigene Tor beförderte.

Danach sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Bis zur Halbzeitpause konnten die Gäste den gerechten 1:1 Ausgleich erzielen.

Nach dem Seitenwechsel steigerte Dohren das Tempo und die Gäste hatten Probleme ins Spiel zu kommen. Madita Janßen und Mia Hörnemann sorgten für die zwischenzeitliche 3:1 Führung. Doch es war Vorsicht geboten! Die JSG kam Mitte der 2. Halbzeit zum 3:2 Anschlusstreffer. Doch das war´s auch! Dohren stand danach in der Abwehr gut und ließ nichts mehr anbrennen. In der Offensive sorgte Madita Janßen mit einem Doppelpack für den 5:2 Endstand!

Damit fährt das Team den 2. Sieg im 2. Spiel ein und schiebt sich vorerst auf den 1. Tabellenplatz!