E-Jugend gewinnt 6:0 gegen JSG Berßen/Eisten-Hüven

05.10.2023 | Fussball Allgemein
E-Jugend gewinnt 6:0 gegen JSG Berßen/Eisten-Hüven

Am Mittwochabend trat die E-Jugend gegen den Tabellenzweiten JSG Berßen/Eisten-Hüven an.

Es waren gerade erst einmal 20 Sekunden gespielt, da stieß Ole Keller über die rechte Außenbahn nach vorne. Mit einem schönen Querpass bediente er Elia Grote, der blitzschnelle das 1:0 markierte. Und Ole Keller wirbelte weiter auf der rechten Seite. Ein ums andere Mal brachte er seine Gegenspieler zur Verzweiflung und kam zu gefährlichen Abschlüssen. Doch der Schlussmann der Gäste verhinderte schlimmeres!

In der 7. Minute machte Dohren das Spiel schnell nach einem Einwurf. Theo tankte sich bis zur Grundlinie durch und sah den besserpostierten Ole Keller, der aus zentraler Position zum 2:0 einschob.

Die JSG hatte kaum Gelegenheit durchzuatmen und auch in der 11. Minute hatten sie das Nachsehen! Ein Schuss von Ole Keller konnte zunächst noch abgeblockt werden, doch Theo Wietkamp setzte nach und lupfte die Kugel über den Keeper ins Tor zum 3:0.

Dohren dominierte das Spiel und hätte viel höher führen müssen. In der Schlussminute der 1. Halbzeit sorgte Enrik Niemann für den 4:0 Halbzeitstand. Toni Deters mit einem hohen Ball in den Strafraum, den Enrik per Kopf über den Torwart bugsierte!

Nach dem Seitenwechsel ein unverändertes Spiel. Dohren ließ gute Möglichkeiten ungenutzt und auch die JSG konnte 2 Großchancen nicht in Tore ummünzen! In der 36. Minute spielte Enrik Niemann das Leder in die Box und Luis Willen erhöhte auf 5:0. Den Schlusspunkt setzte nur 2 Minuten erneut Luis Willen, der einen Nachschuss aus halblinker Position nutzte.

Dohren bleibt damit ohne Punktverlust an der Spitze der Tabelle.